Anlass: Oktoberfest

Veranstalter: Junggesellschaft Edemissen

Veranstaltungsort: Edemissen

PLZ: 31234

Land: Deutschland

Datum von/am: 6.10.18 bis: 6.10.18

Besucherzahl pro Tag: 400

Art des Veranstaltungsortes: Festplatz

Wir benötigen: Festzelt, Bestuhlung, Speisenangebot, Getränkeangebot, Bühne, Security/Sicherheitsdienst, Toiletten

Festprogramm: 16 Uhr Konzert des Musikvereins ca. 200 Gäste keine security nötig

19 Uhr Beginn mit zünftigen Abendbrot

20.30 Uhr Feierlichkeit mit Tanz

Weitere Bemerkungen: Guten Tag. Ich bin Vorstand der Junggesellschaft Edemissen. Wir sind in den letzten Jahren im Umbruch und konnten vieles positiv verändern. Wir haben einen Tanz in den Mai der im 3.Jahr bei knapp 1500 zahlenden Gästen lag. Wir feiern unser Schützenfest noch vom Samstag bis Dienstag und erreichen finanzielle Ergebnisse die sich sehen lassen. Nun haben wir für den 6.10. Unsere Wunschband buchen können doch nun kann unser Festwirt nicht. Nun kommen sie, sofern Interesse besteht ins Spiel. Wir planen eine Zeltveranstaltung zu ehren unserer Könige. Um die Besucherzahlen zu steigern nehmen wir das Motto Oktoberfest auf. Wir rechnen mit 400 bis 500 Personen. Wir wollen mit einem zünftigen Abendbrot starten. Haben Sie Kapazitäten und Interesse sich für weitere Gespräche mit mir/uns zusammensetzen zu setzen? Gruß Patrick Fiege

Name: Patrick Fiege

Email Patrick-Fiege.vw@web.de

 

(Anzeige)