Anlass: 155 Jahre Feuerwehr Leinburg

Veranstalter: Feuerwehr Leinburg

Veranstaltungsort: Leinburg

PLZ: 91227

Land: Deutschland

Datum von/am: 30.04.2027 bis: 02.05.2027 Besucherzahl pro Tag:

Art des Veranstaltungsortes: Festplatz, Natur

Wir benötigen: Festzelt, Bestuhlung, Speisenangebot, Bühne, Künstler, Musiker, Security/Sicherheitsdienst, Toiletten

Festprogramm: Für unser Jubiläum wird eine Vollvergabe geplant. Freitag ein Abend für die jüngere Generation, d.h. entweder „Malle Party“ oder vielleicht ein DJ programm mit evtlö. einem Radiosender o.ä. und Samstag ein bunter Abend der gerne in die etwas rockigere Richtung gehen darf. Sonntag wird es einen Festzug geben mit anschließenden Festbetrieb im Zelt. Dort sollte eine zünftige Stimmungsband bis in den Abend spielen.

Weitere Bemerkungen: Größe für das Zelt sollte zwischen 2500-3000 Personen sein, zusätzlich ein Anbauzelt für die Bar wird benötigt. Der Festplatz/Wiese befindet sich direkt hinter unserem Feuerwehrhaus, Strom/Wasser ist vorhanden. Ein bekannter Tontechniker würde sich um die Anlage kümmern.

Kuchen würden wir selber übernehmen, ansonsten sollte es eine Vollvergabe sein.

WICHTIG:

Da wir in Leinburg eine eigene Brauerei haben, und auch dieses Bier ausschenken möchten, müsste sich der Festwirt mit Der Brauerei Bub in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ansprechpartner: Christian Franz FFW Leinburg

Email chris328i@gmx.net