(Anzeige)

Anlass: Kleinreuther Kirchweih h.d.V
Veranstalter: Kleinreuther Kärwaboum & Festwirt
Veranstaltungsort: Private Rasenfläche im Dorf
PLZ: 90425
Land: Deutschland
Datum von/am: 27.06.2024 bis: 30.06.2024      alternative Terminfindung möglich!
Besucherzahl pro Tag: 800 Personen

Art des Veranstaltungsortes: Festplatz

Wir benötigen: Festzelt, Bestuhlung, Speisenangebot, Getränkeangebot, Bühne, Licht&Ton, Künstler, Musiker, Toiletten

Festprogramm: Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem langfristigen Festwirt für unsere Kirchweih in Nürnberg Kleinreuth h.d.V .
Festtermin: Do. 27.06- So. 30.06        alternativ möglich auch vom Do. 20.06-  So. 23.06    oder 30.05- 02.06

Unser Dorf liegt mitten im Knoblauchsland und sehr zentral (lediglich 3 km entfernt vom Stadtzentrum Nürnberg). Wir verfügen über einen sehr gut erreichbaren privaten Festplatz und haben ein intaktes Dorfgefüge mit hohem sozialen dörflichen Engagement.
Unsere Kirchweih liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir sehr bemüht einen passenden Festwirt für uns zu gewinnen.

Jährlich ziehen wir bereits 3 Wochen vor dem eigentlichen Fest durch unser Dorf und die umliegenden Siedlungen um die Bewohner über sämtliche Festaktivitäten zu informieren und aktiv Werbung zu betreiben, zusätzlich kümmern wir uns um Plakate und deren Platzierung in den umliegenden Dörfern und alle weiteren mit dem Fest im Zusammenhang befindenden Arbeiten.
Die letzten Jahre bekamen wir für unsere Kärwa immer viel Zuspruch und auch die Besucherzahl konnte sich durchaus sehen lassen.
Gerne können wir Ihnen bei Kontaktaufnahme auch nähere Zahlen durchgeben.

Es grüßen die Kleinreuther Kärwaboum

Weitere Bemerkungen: Zeltgröße bisher:

12x 35m (separate Anbauzelte für Küche, Bar, Ausschank und Theke) + großen Außenbereich
Bestuhlung insgesamt ca. 800 Pers.

Ansprechpartner: Hannes Burk
Email hannes.burkla@icloud.com