(Anzeige)

[dropcap]M[/dropcap]it einem Bestand im Materialverleih von über 100.000 Gläsern und Bierzeltgarnituren für bis zu 55.000 Menschen ist die Noris Gastro Service GmbH eines der leistungsfähigsten Unternehmen der Branche. Hinter den reinen Bestandszahlen steckt dann noch eine Logistik, die sich sehen lassen kann. Das ist auch notwendig, denn wenn die Saison losgeht, muss man für den Kundenansturm gerüstet sein. Die Planung von Festen und Veranstaltungen gehört deshalb genauso zum täglichen Brot der NGS wie die reibungsfreie technische Abwicklung. Nur mit Disziplin lässt sich diese Aufgabe stemmen. Der Geräte-Pool des Materialverleihs wird vorbildlich gewartet und verwaltet. Außerhalb der Saison sucht man stets nach neuen Lösungen um die Logistik noch etwas weiter zu verfeinern. Wer seinen Kunden Qualität bieten muss und am Markt bestehen will weiss, dass dies der einzige Weg ist, erfolgreich zu sein.

Glasverleih

Auch die Gartenparty kommt nicht zu kurz

Für private Festveranstalter ist die NGS trotz ihrer Größe auch genau der richtige Partner. Wer im eigenen Garten als Festwirt aktiv werden möchte, bekommt alles was er braucht. Gläser können ab einer Menge von 25 Stück ausgeliehen werden, im Sortiment sind Kühlwagen, Sonnenschirme, Tische, Stühle, und vieles mehr. Das Equipment wird geliefert oder kann persönlich abgeholt werden. Für Planungsfaule hat man sogar fertig zusammengestellte Party-Pakete auf Lager. Damit lassen sich Indoor- und Outdoor-Events in verschiedenen Größenvarianten locker bestreiten. Das Bier gibt’s selbstverständlich auch gleich mit dazu, im Cool-Keg der Tucher Brauerei. Also warum kompliziert, wenn’s auch einfach geht – Zeit hat heute wirklich niemand mehr zu verschenken.

Aus allen Rohren – schneller Zapft keiner

Um beim Thema “Zeit” zu bleiben – die neuste Anschaffung ist eine Schnellzapfanlage. Im Bild sehen Sie das gute Stück bei der Einstellung. Das Gerät ist in der Lage einen Maßkrug auf Knopfdruck in 3 Sekunden perfekt einzuschenken und das mit vorbildlicher Schaumkrone. Auch die Festbranche ist von Personalmangel und dem Fehlen von Fachkräften geplagt. Mit dieser Schankanlage bekommt man eine Alternative. Was drei geübte bzw. ausgebildete Mitarbeiter zapfen können, schafft hier eine Person ohne Übung oder gar Ausbildung ganz alleine. Die Qualität leidet nicht, im Gegenteil. Wer kennt nicht die vorgezapften (meist abgestandenen) Bierbatterien, auf die dann noch ein Krönchen geschummelt wird, wenn der Kunde kommt. Mit einem Schnellzapfer entfällt das Vorzapfen vollkommen und jeder Gast bekommt ein frisches und spritziges Bier.

Zapfanlage Materialverleih Quicktap

Eventorganisation – gut geplant ist halb gewonnen

Ein Highspeed-Gerät wie die automatische Zapfanlage rechnet sich erst ab einer gewissen Festgröße bzw. einem hohen Besucheraufkommen. Hier kommt die langjährige Erfahrung der Firma Noris Gastro Service ins Spiel. Sprechen Sie mit echten Technik-Profis über Ihre Veranstaltung. Lassen Sie sich beraten, welche Zusammenstellung des Materials am besten geeignet ist. Mit dem hauseigenen 24-Stunden Notservice kann man auch dann reagieren, wenn im Ernstfall doch etwas schief geht. So kann sicher auch der gestandene Festwirt noch etwas dazulernen. Zumal alle Mitarbeiter der NGS stets auf dem modernsten Schulungsniveau bleiben. Wer als Festwirt weiß, dass er sich auf seine Partner verlassen kann, geht doch viel ruhiger in die Veranstaltung und hat den Kopf frei für andere wichtige Dinge.

[box type=”shadow” align=”aligncenter” ]

Firmenprofil

noris gastro serviceDie Firma Noris Gastro Service GmbH ist ein leistungsfähiger vollservice Partner in den Bereichen Kühl- und Schankanlagen, Kaltgetränkeautomaten, Thekenbau, Eventausstattung sowie Materialverleih für Klein- und Grossveranstaltungen. Die NGS hat eine herausragende Stellung im nordbayerischen, wenn nicht gar süddeutschen Raum. Das Lager umfasst unter anderem über 100 Bierkühler, 40 Kühler für alkoholfreie Getränke, Bierzeltgarnituren für bis zu 55.000 Menschen sowie mehr als 100.000 Gläser. Dahinter steht eine entsprechende Logistik, damit auch alles reibungsfrei und schnell beim Kunden ankommt. Ein eingespieltes Team von technischen Mitarbeitern bietet neben der alltäglichen Arbeit einen 24-Stunden Notservice. Auch die handwerkliche Versorgung der Gastronomie ist ein wichtiges Standbein. Von der Rhön bis nach Augsburg installiert, wartet und repariert die NGS Kühl- und Schanktechnik. Auf der Liste der Kunden steht z.B. auch die berühmte Erlanger Bergkirchweih.

Adresse & Kontakt

Noris Gastro Service GmbH
Leyher Str. 80
90763 Fürth

Geschäftsführung:
Jochen Malm, Jürgen Zankl

www.ngs.de

[/box]